Snom D335 IP Telefon, SIP Tischtelefon, 2,7" hochauflösendes Farbdisplay, 12 SIP-Identitäten, 8 (32) Selbstbeschriftung, Funktionstasten, PoE, 2x Gigabit-Ethernet, Schwarz

  • Artikelnummer: 40-40-4165
  • Hersteller:

Mit dem Snom D335 kommen wir einem oft geäußerten Wunsch nach - nämlich die vielfältigen Features des Snom D735 in einem Telefon der D3XX Serie zu integrieren, ohne dabei aber auf den Formfaktor der beliebten 3er Serie zu verzichten.

Das kostengünstige Snom D335 ist der kleine Bruder des D385, unserem Flaggschiff der 3er Serie. Es verfügt über ein hochauflösendes TFT-Farbdisplay welches von 8 physischen, frei programmierbaren Funktionstasten umrandet wird. Außerdem bietet es dank integriertem DSP-Prozessor den gewohnten HD-Sound bei Anrufen. Der eigentliche Clou des Gerätes ist aber der integrierte smarte Näherungssensor, mit welchem die Benutzeroberfläche des Telefons gesteuert werden kann.

Nähert sich die Hand des Nutzers dem Display oder den Funktionstasten des Telefons, schaltet das Display automatisch um und zeigt alle relevanten Informationen zur Tastenbelegung an. Damit lassen sich noch mehr Informationen auf dem Display anzeigen ohne das darunter die Übersichtlichkeit leidet.

Aber damit nicht genug, das Snom D335 hat noch weitere Tricks im Ärmel. Darunter ein integrierter Gigabits-Switch mit Power over Ethernet (PoE) Funktionalität, einen USB-Anschluss um diverse Zusatzgeräte zu verbinden (Snom USB-Stick oder das Snom D3 Erweiterungsmodul) und vieles mehr.
 

139,00 €
  • Sofort verfügbar
Stk